Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/crazylollipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woche vom 22.11.2015

Ja, jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr on, jetzt bekommt ihr heute gleich drei Einträge. Also die Woche. Ja, relativ wenig Schlaf, wie immer. Gedankenkarussels ohne Ende. Ich glaube, ohne diese nacht heute habe ich vielleicht 11 Stunden geschlafen, die ganze Woche. Mit heute 18. Was war noch Besonderes? Montag eigentlich nichts, Dienstag auch nicht, Mittwoch auch nicht. Da war ich Zeitung austragen (Yippieh!), Donnerstag und Freitag war auch nichts. Gestern war ein toller Tag (Ironie aus). Ich bin aufgewacht, sollte Putzfrau spielen, bin um vier zu der Sakterbahn gefahren, mein Lieblingsplatz. Da habe ich dann wieder über alles nachgedacht. Über meinen Lieblingsmenschen, der nicht mehr lebt.. Ich hatte wieder diesen Gedanken, was wäre wenn ich nnicht mehr da wäre, wer würde mich da überhaupt vermissen? Würde es überhaupt jemanden geben? Außer der typischen Aussage "deine Familie" wohl kaum... Habe wieder drüber nachgedacht, ob ich nicht doch mit meinem Therapeuten über die Bilder rede, die Gedanken, die Pläne, die mein Hirn mir vorschlägt, die Schlafprobleme, die komischen Anfälle (hab mittlerweile ein Wort dafür: Wackeldackel^^ Weshalb? Kennt ihr diese Wackeldackel, die auf Kofferraumklappen liegen? Die bei jeder Berührung noch drei Minuten danach wackeln? So fühle ich mich). Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es lieber lasse. Hab am Mittwoch nämlich das Auswahlgespräch, da wäre es kontraprodutiv in der Klinik zu sitzen.. Njaa, hatte gestern dann drie von diesen "Wackeldackel"-Anfällen und hab mir mein Schienbein an der Pipe gestoßen :D Aber sonst geht's mir im Moment eigentlich relativ gut, noch jedenfalls. Sonntag sind meine Eltern wieder weg, ab da darf ich Babysitter spielen.. Dann wird es nachts wieder schlimmer, warum auch immer.Ta, mal sehen wie die Woche so läuft. Ich melde mich aber wahrscheinlich erst nach Mittwoch wieder ^^ Bis dann
29.11.15 15:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung