Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/crazylollipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was auch immer es war, es ist nicht gut..

Hay. Da bin ich wieder... Diesmal mit etwas, was mir tatsächlich noch NIE passiert ist. Ich war gestern wieder auf der Skateboardbahn. Kürzer als je zuvor, weil da irgendwie nichts mehr war wie es sollte.. Ich habe mich wieder hingesetzt, bis mir dann ein Auto aufgefallen ist, was jetzt die 2. Runde um die Skateboardbahn gedreht hat. Erst dachte ich "ok, da hat sich jemand verfahren. Was soll's?". Es war eigentlich ein ganz normales Auto, gängiges Model, kam in der Stadt wohl öfter vor. Naja, nachdem es dann seine vierte Runde gedreht hat, habe ich mir schon Fedanken gemacht (sowas fällt mir normal nicht mal auf).. Ende der fünften Runde hat es dann auf dem Oarkplatz direkt neben der Skateboardbahn geparkt und ist rückwärts näher ran gefahren. Da war für mich dann der Punkt erreicht. Ich bin aifgestanden, in entgegengesetzte Richtung über die Bundesstraße Richtung nächsten Laden gerannt. Habe dann den nächsten Vus genommen und mich bei jedem Auto, was dem geähnelt hat, total erschrocken... Joa, zu Hause angekommen war mir total schwindelig, mehr nicht. Ich wollte mich vor meinem Scjrank bürsten. Hat nicht so ganz funktioniert. Mir wurde so schwindelig, dass ich mich hingehockt habe. Nach ungefähr 1 Minute still sitzendem Ausharren wollte ich mich hinhocken. Auch das hat nicut funktioniert. Irgendwie hatte ich eine Art Panikattacke. Eine Mischung aus Attacke, Kreislaufzusammenbruch und unkontrolliertem Aurasten. Mit unkontrolliert meine ich wirklich unkontrolliert. Ich hatte 0 Ahnung was da passiert ist. Was ich weiß ist, dass es verdammt unheimlich war. Dieses Gegühl, sich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Unglaublich sch***... Es war einfach so.. unbeschreiblich sch***...meine Hand und mein Kopf tun nocjnimmwe weh..
20.11.15 01:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung