Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/crazylollipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der gefürchtete Montag, der 16. ...

Was ein Tag... Gestern haben mich wieder diese Bilder geplagt, realistischer als je zuvor... Ich hab mich schon tot gesehen, vollgestopft mit Schlaftabletten, Schmerztabletten.. Aber diesmal hatte ich echt das Gefühl, ich würde gleich alles zu Ende bringen. Wie eine Maschine ohne Willen kamen diese Gedanken, haben mich  fast zur Tat gezwungen. Tja, ich habe mich eingesperrt, habe den Schlüssel außer Reichweite "versteckt" und mich einfach ins Bad gesetzt. Habe gezittert, habe geweint und versucht, die Bilder gegen Musik einzutauschen. Hat nicht funktioniert... Aber ich lebe. Jetzt höre ich von jedem "Ruf den RTW", "Geh in die Klinik!". Nein, nicht in diese Klinik. Die Angst ist zu groß.. Nächstes Mal werde ich einfach nach draußen gehen und meine Angst mit Angst überdecken. Die Angst vor dem Tod wird überdekct vor der Angst im Dunkeln, der Angst vor Menschen und der Angst vor dem, was kommt..

 

~"Es kann nicht mehr schlimmer werden", sagte der Pessimist. "Doch, doch", antwortete der Optimist

17.11.15 14:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara444 (17.11.15 20:29)
Hey,
das hört sich echt schlimm an. warum hast du solche gedanken?


crazylollipop / Website (17.11.15 21:04)
Wenn ich das nur wüsste...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung